Was wird sein?

Schlemmerbuffet

Am Mittwoch, den 06.09.2023 findet unser traditionelles Salatbuffet im Pfarrheim St. Georg statt. Beginn ist um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein und das rege Austauschen von leckeren Rezepten und Tipps. Für das gute Gelingen bitten wir unsere Mitglieder, aber auch gerne Nichtmitglieder um Beiträge für ein leckeres Buffet.

Für das Schlemmerbuffet können Rezepte in Form von Salaten, Vorspeisen, Nachspeisen, Snacks, Brot und Aufstrichen beitragen.

Anmeldung und Rezepte bitte über unsere Homepage oder unter Tel. 8773 bei Weiß Sibylle oder Tel. 915176 bei Petz Geli.

Wir bitten um Anmeldung und Abgabe des Rezeptes bis spätestens 31.08.2023, damit die Rezepthefte noch rechtzeitig erstellt werden können.