Was wird sein?

Kürbisaktion

Liebe Gartenfrüchtchen,

einige von euch haben sicherlich mit viel Mühe den an Weihnachten erhaltenen Kürbissamen eingepflanzt, gehegt und gepflegt, regelmäßig gegossen und mit viel Liebe beim Wachsen beobachtet. Habt ihr schon große Kürbisse geerntet?

Wir laden euch ein zu unserer Kürbisaktion. Am Freitag, dem 22. Oktober treffen wir uns um 16.00 Uhr im Vereinsheim des Angelclubs Hohenwart. Ihr dürft gemeinsam Kürbisse bemalen, aushöhlen und nach euren Vorstellungen gestalten.

Bringt bitte unbedingt euren größten selbstgezogenen Kürbis mit! Wir werden eure Ernte wiegen und die erfolgreichsten "Züchter" erhalten einen wertvollen Preis!

Bitte meldet euch telefonisch vorher an! Entweder unter Tel.:  916723 oder  Tel.: 915176

(Auch wenn eure Kürbispflanze keinen Ertrag gebracht hat, seid ihr herzlich eingeladen!)